Ein klarer Vorteil: individuelle Tarife!

Als die ersten Mobiltelefone auf den Markt kamen, wurden die Besitzer noch belächelt: warum man denn – bitteschön – im Gehen und Stehen telefonieren wolle? Sind denn diese Geräte überhaupt sicher? Hat man denn keine Gesundheitsschäden zu fürchten? Und überhaupt: so ein Handy kostet ein Vermögen, die monatlichen Rechnungen sind horrend!

Die Zeit hat gezeigt, dass all diese Argumente nicht tragfähig waren: wir telefonieren wo und wann wir wollen, das Leben ist dadurch leichter geworden. Dass Handys durch Strahlung dem menschlichen Organismus schaden hat sich als Unsinn erwiesen, und die ewige Frage nach den Kosten hat sich ebenfalls erledigt: gute Geräte sind überaus erschwinglich, oftmals sogar umsonst – natürlich in Verbindung mit einem entsprechenden Vertrag!

Ein klarer Vorteil: individuelle Tarife!

Viele Anbieter: große Auswahl! Der Verbraucher ist in der glücklichen Lage, sich den besten Vertrag aussuchen zu können. Je nach Bedürfnis findet er schon nach kurzer Suche genau den Vertrag, den er benötigt. Modelle wie MoWoTel Easy sichern zu, stets in einem stabilen Netz zu sein. Freiminuten und SMS sind inklusive, auch ein Surfen im Internet ist unbeschwert möglich. Die jeweiligen Tarife sind klar dargelegt, man ist somit vor zusätzlichen Kosten geschützt.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter